Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Im Moment bin ich Single

Rihanna: Im Moment bin ich Single

04.02.2016 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat im Moment keine Zeit für die Liebe.

Die Sängerin konzentriert sich derzeit ganz auf ihre Karriere und eine Beziehung hat deshalb keinen Platz in ihrem Leben. Die 27-Jährige sagte gestern (03.02.) in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Im Moment bin ich Single. Es ist nicht so, dass ich sage, 'Oh, ich bin für das Single-Dasein. Ja, ich hasse Männer‘. Ich denke nur, dass ich im Moment einfach so viel zu tun habe, dass ich nicht die Zeit finde, eine feste Beziehung zu führen oder irgendetwas Ernsthaftes anzufangen. Ich habe nicht mal die Zeit, um Sms zu schreiben. Im Moment ist es wirklich verrückt."

Rihanna hat gerade erst ihr Album "Anti" veröffentlicht. Auftritte bei den Grammy und Brit Awards sind angekündigt. Ende Februar geht sie außerdem auf Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen