Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Die Schauspielerei hat mein Leben verändert

P. Diddy: Die Schauspielerei hat mein Leben verändert

26.02.2008 - 17:37 Uhr

Los Angeles - P. Diddy scheint es ernst zu meinen mit der Schauspielerei.

Der Rapper wurde 2001 in "Monster's Ball" und auch in anderen Produktionen bereits mit kleinen Rollen bedacht, will sich in Zukunft aber noch mehr vor der Kamera beweisen. Seine bisherigen Erfahrungen beim Film hätten sogar sein Leben verändert, so Diddy laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Er sagte wörtlich: "Ich muss noch eine Menge dazulernen. Als Schauspieler zu arbeiten ist eine der größten Herausforderungen meines Lebens gewesen. Es hat mein Leben umgekrempelt."

P. Diddy spricht schon seit Jahren davon, als Schauspieler durchstarten zu wollen. Jetzt plant der Rapper sogar, die Hauptrolle in seinem eigenen Film zu übernehmen. In dem Streifen soll es viel Action, aber auch herzzerreißende Liebesszenen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen