Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Avicii hat mein Leben verändert

Rita Ora: Avicii hat mein Leben verändert

30.04.2018 - 13:00 Uhr

London - Rund eine Woche nach dem tragischen Tod von Avicii kann es Rita Ora immer noch begreifen.

Am vergangenen Freitag (27.04.) performte die Sängerin in den Niederlanden ihren gemeinsamen Hit "Lonely Together". Zuvor meinte sie laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Den nächsten Song zu singen, wird sehr hart für mich werden und ich sage euch auch, warum. Ich hatte die Ehre, mit jemanden zusammenzuarbeiten, der mein Leben verändert hat und der ein sehr guter Freund von mir war. Ich habe einige DJs gehört, wie sie seine Musik spielten und ich habe diesen Song, den wir zusammen gemacht hatten, seit seinem Tod nicht mehr gesungen, bis heute. (...) Ich spreche offensichtlich von dem unglaublichen Avicii."

Am 20. April starb DJ und Produzent Avicii im Alter von nur 28 Jahren in einem Hotel in Maskat, Oman. Die Todesursache ist bislang ungeklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen