Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy dankt Kanye West

P. Diddy dankt Kanye West

19.05.2008 - 18:56 Uhr

New York - P. Diddy ist Kanye West sehr dankbar.

Der Grund: Diddy erklärte, der Rapper habe mit seiner Musik sein Leben verändert. Im Internet tauchte ein Video auf, in dem Sean Diddy Combs erzählte: "Neulich Abend war ich bei einem Kanye West-Konzert - mit sehr hohen Erwartungen. Das Konzert hat mein Leben verändert. Ich werde nicht lügen. Ich war so beeindruckt und inspiriert. Es war wundervoll, Mann - und ich habe mich wieder in den HipHop verliebt. Ich möchte Kanye Danke sagen, dass er mir das gegeben hat."

P. Diddy soll übrigens eine Affäre mit seinem Schützling Cassie haben. Der 38-jährige Rap-Mogul und die 21-jährige R'n'B-Sängerin wurden vor kurzem knutschend in New York gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen