Startseite » Musik » Musik News » Rapper Saint West dankt ab

Rapper Saint West dankt ab

23.12.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Einer Karriere als Rapper steht dem Nachwuchs von Kanye West nichts mehr im Wege.

Auch nicht der Name Saint West. Denn ein kanadischer Rapper, der zufällig den Namen des Promi-Nachwuchses zu seinem Künstlernamen erkoren und damit belegt hatte, verkündete jetzt in einer Videobotschaft seinen Abschied. Er teilt darin mit: "Hi, ich bin Lindon, auch bekannt als Saint West. Ich würde gerne offiziell meinen Rücktritt vom Hip-Hop verkünden. Gratulation an Kanye und Kim und danke, dass ihr solch einen wundervollen Namen ausgesucht habt. Saint West, möge Gott auf dich hinablächeln. Ich werde dir immer zujubeln. Aber versuche zu vermeiden, ein Rapper zu werden."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2014 verheiratet. Sohnemann Saint kam am 05. Dezember zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen