Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy bekommt eigenen Feiertag

P. Diddy bekommt eigenen Feiertag

15.04.2005 - 09:57 Uhr

Las Vegas - Oscar Goodman, der Bürgermeister von Las Vegas, hat offiziell einen "Diddy Day" als neuen Feiertag der Spielerstadt eingeführt.

Wie die Us-Zeitung "Las Vegas Journal" berichtet, will Goodmann damit den Rap-Star P. Diddy für seine vielen bedeutenden Leistungen und Errungenschaften ehren. In einer Presse-Erklärung des Bürgermeisters heißt es: "P. Diddy ist ein Geschäftsmagnat. Alles, was er anfasst, wird zu Gold. Und davon profitiert auch Las Vegas!" In der Folge wurden Spekulationen laut, wonach P. Diddy möglicherweise einen Nachtclub in der Wüstenstadt eröffnen will. Jedoch blieb es bislang bei diesen Spekulationen. P. Diddy selber wollte sich bislang nicht dazu äußern.

P. Diddy ist ein tüchtiger Geschäftsmann. Ende vergangenen Monats gab der Musiker bekannt, er wolle Aluminium-Felgen für Luxus-Autos entwerfen. Zusammen mit einem bislang unbekannten Reifen-Hersteller aus dem Us-Bundesstaat Kansas will er teuren Autos noch mehr Exklusivität verleihen (Fan-Lexikon berichtete).

Und vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass P. Diddy seine Mode-Kollektionen nun auch auf Damenbekleidung ausweitet. Die Kollektion kommt voraussichtlich im Oktober auf den Markt. Bisher hatte "Sean John Clothing" nur Artikel für Männer im Angebot (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen