Startseite » Musik » Musik News » Slash bekommt eigenen Feiertag

Slash bekommt eigenen Feiertag

30.03.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Slash steht eine besondere Ehre bevor. Der ehemalige "Guns N'Roses"-Gitarrist wird in diesem Sommer beim Sunset Strip Music Festival in Los Angeles groß gefeiert.

Unter anderem wird bei der Veranstaltung der 26. August zum "Slash Tag" ernannt. Der Rocker sagte Wenn dazu: "Ich bin aufrichtig überwältigt, beim Sunset Strip Music Festival geehrt zu werden! Der Strip und West-Hollywood sind seit meiner Kindheit mein Revier. Ich bin in und mit der Musikszene dort aufgewachsen. Dort hatte ich meinen Start im Musikgeschäft und dort fühle ich mich am meisten zu Hause."

Slash war von 1985 bis 1996 bei den "Guns N'Roses" Gitarrist. Seitdem spielt er unter anderem bei Velvet Revolver. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen