Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson bekommt ihren eigenen Feiertag

Janet Jackson bekommt ihren eigenen Feiertag

05.11.2015 - 08:39 Uhr

Minneapolis - Der 01. November ist fortan Janet Jackson-Tag in Minneapolis.

Die Sängerin nahm dort ihr berühmtes "Rhythm Nation 1814"-Album auf und fühlt sich seitdem sehr mit der Stadt verbunden. Nach ihrem Konzert am Sonntag (01.11.) überraschte die Bürgermeisterin Betsy Hodges die 49-Jährige und ehrte ihre musikalischen Leistungen mit ihrem eigenen Feiertag. Die 49-Jährige war davon ganz überwältigt und sagte zum Publikum: "Vielen, vielen Dank. Ich liebe euch."

Janet Jackson Album "Rhythm Nation 1814" war sehr erfolgreich. Die Sängerin erzielte damit die meisten Top-Five Hits eines Albums in den Billboard-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen