Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Apfelmus, Apfelmus, Apfelmus

P. Diddy: Apfelmus, Apfelmus, Apfelmus

22.04.2008 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Wenn P. Diddy die Wahl hat, lässt er ein saftiges Steak für eine Schüssel Apfelmus stehen.

Der Musiker verriet jetzt, er könne der pampigen Masse einfach nicht widerstehen und immer wieder ein Schüsselchen davon essen. Dem "Ok!"-Magazin zufolge griff er bereits als Kind gern zu der Apfelspeise. "Ich wollte als Kind nie eine Geburtstagstorte. Meine Mutter musste mir immer Apfelmus kochen und Kerzen oben drauf setzen. Ich liebe einfach den Geschmack", so Diddy.

Übrigens: P. Diddy bandelt anscheinend wieder mit seiner Ex-Frau Kim Porter an. Die beiden wurden am vergangenen Freitag (18.04.) nämlich recht intim bei einem romantischen Candle-Light-Dinner gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)


P. Diddy und Kim Porter haben turbulente Zeiten hinter sich. Das erste Mal waren die beiden von 1994 bis 1999 zusammen, dann bandelte Diddy mit Jennifer Lopez an. 2003 kamen der Rapper und Porter dann wieder zusammen, trennten sich aber im Juni 2007 wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen