Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Anzeige wegen tätlichem Angriff

P. Diddy: Anzeige wegen tätlichem Angriff

21.05.2007 - 18:52 Uhr

New York - P. Diddy hat eine Anzeige am Hals. Laurie Ann Gibson hat den Rapper wegen eines tätlichen Angriffs bei der New Yorker Polizei angezeigt.

Die Choreografin erklärte, sie habe sich mit Diddy in die Haare bekommen und wegen einiger Tanzschritte gestritten, da habe der Rapper plötzlich einen Stuhl nach ihr geworfen. Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, rechtfertigte sich inzwischen aber mit folgenden Worten: "Laurie erzählt nicht die Wahrheit, das ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Ausnutzen von Promis." Der Anwalt von Diddy erklärte: "Laurie will mit dieser Anzeige nur einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen." Ein Polizeisprecher erklärte außerdem, die Anzeige sei am 11. Mai erstattet worden, bisher würde man aber noch nicht ermitteln.

Übrigens: P. Diddy und Tom Jones werden beim "Concert For Diana" auf der Bühne stehen. Außerdem haben jetzt auch Will Young und Nelly Furtado ihr Kommen fest zugesagt. Das "Concert For Diana" findet am 01. Juli im Wembley Stadion statt. Prinzessin Diana hätte an diesem Tag ihren Geburtstag gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen