Startseite » Musik » Musik News » Ozzy und Sharon Osbourne leben wieder zusammen

Ozzy und Sharon Osbourne leben wieder zusammen

18.06.2013 - 07:00 Uhr

Sharon Osbourne (60) soll ihrem Ozzy (64) vergeben haben und wieder bei ihm eingezogen sein.

Die TV-Talkerin ('Rock of Love: Charm School') und der Black-Sabbath-Rocker ('God Is Dead?') sind seit 1982 verheiratet und haben gemeinsam jede Menge Höhen und Tiefen erlebt. Im April gestand der Musiker, einen Rückfall in die Alkohol- und Drogensucht erlitten zu haben und seit knapp eineinhalb Jahren nicht mehr clean zu sein. Im Laufe dieses Rückfalls hatte Sharon beschlossen, auszuziehen und ihren Mann vor die Wahl zu stellen: ihre Ehe oder seine Sucht. "Sharon hat immer betont, dass sie Ozzy erst wieder zurücknehmen würde, wenn er clean ist. Um zu beweisen, dass es ihr ernst ist, zog sie aus und ins Beverly Hills Hotel", erklärte 'Tmz' dazu und berichtete jetzt, dass das legendäre Paar wieder unter einem Dach wohnt.

Ozzy Osbourne soll tatsächlich seit mehreren Wochen wieder ohne Drogen und Alkohol leben, die Versöhnung hat er sich also verdient. Das Paar zeigt sich nun von seiner starken Seite: Am Sonntag besuchten die Briten die Daytime Emmy Awards und präsentierten sich verliebt wie eh und je. Angeblich hat Sharon Osbourne sogar ein Expertenteam engagiert, das ihrem Mann helfen soll, nicht wieder in seine Sucht zurück zu fallen.

Vor einigen Tagen sprach die Showbiz-Dame in der TV-Show 'Extra' über ihre Ehe und betonte: "Es geht darum, den anderen zu akzeptieren. Solltest du glauben, du kannst jemanden verändern: Das kannst du nicht. Du musst ihn so lieben, wie er ist." Gegenüber 'USA Today' lobte sie ihren Mann vor Kurzem: "Ich bin stolz auf Ozzy. Er ist ein gutes Vorbild für andere - er ist nicht der einzige Mensch, der süchtig ist. Morgen kommt ein neuer Tag und du beginnst von vorn."

Es scheint, als hätten Ozzy und Sharon Osbourne ihr Glücksrezept gefunden - allen Rückschlägen zum Trotz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen