Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Ehefrau Sharon hat sein Leben gerettet

Ozzy Osbourne: Ehefrau Sharon hat sein Leben gerettet

03.11.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat seiner Ehefrau Sharon sehr viel zu verdanken.

Der Schockrocker hat in der Vergangenheit massive Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt. Nur seine Ehe mit Sharon habe ihn schließlich davor bewahrt, daran zugrunde zu gehen. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Hätte ich Sharon nicht kennengelernt, wäre ich jetzt tot. Ich hätte mich bis jetzt umgebracht. Mich in Sharon zu verlieben war das Beste, das mir passieren konnte."

Sharon und Ozzy Osbourne sind seit 1982 verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder: die beiden Töchter Aimee und Kelly, sowie Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen