Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne will wieder mit Black Sabbath ins Studio

Ozzy Osbourne will wieder mit Black Sabbath ins Studio

03.05.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne könnte sich gut vorstellen, wieder mit "Black Sabbath" ins Studio zu gehen.

Laut Medienberichten hat der Alt-Rocker sogar schon mit seinem ehemaligen Gitarristen Tony Iommi darüber gesprochen. Ozzy sagte dazu: "Ich habe die Idee nicht verworfen und mir beispielsweise gedacht: ' Wenn mein Album gut läuft, f... 'Black Sabbath'. Das ist etwas, das ich tun möchte. Wir haben einiges zwischen uns geklärt und jetzt möchte ich ein richtig gutes 'Black Sabbath'-Album machen." Ob es auch schon konkrete Pläne dazu gibt, das hat Ozzy allerdings nicht verraten.

Übrigens: Ozzy hat im Moment ein Solo-Album am Start. Die Cd "Black Rain" wird in den Usa am 22. Mai auf den Markt kommen. Die Songs auf der Platte werden von Betrug, Drogen und Krieg handeln. Interessierte können sich Proben der Songs auf der Webseite "Ozzy.com" anhören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen