Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne hat mit Black Sabbath noch nicht abgeschlossen

Ozzy Osbourne hat mit Black Sabbath noch nicht abgeschlossen

22.01.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Man sollte niemals nie sagen. Daran hält sich auch Ozzy Osbourne.

Eine Rückkehr zu "Black Sabbath" schließt der Sänger nämlich nicht kategorisch aus. In seiner Autobiografie "I Am Ozzy" schreibt er: "Ich sage nicht, dass ich damit für immer abgeschlossen habe, aber momentan glaube ich nicht, dass es dafür eine Chance gibt. Aber wer weiß, was die Zukunft für mich bereithält? Wenn es mein Schicksal ist, gut."

Übrigens: Ozzy Osbourne will im kommenden Jahr wieder rocken! Im Juni nächsten Jahres will der Musiker eine neue Platte auf den Markt werfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen