Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: überrascht von seinem Erfolg

Ozzy Osbourne: überrascht von seinem Erfolg

20.09.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Selbst ein Ozzy Osbourne, der "Prince Of Darkness", ist manchmal überrascht.

Und zwar vor seinem eigenen Erfolg, den er durch die Reality-Show "The Osbournes" gehabt hat. Der 60-Jährige schreibt in seiner demnächst erscheinenden Autobiografie "I Am Ozzy": "Als ich die Show zum erstmals selbst gesehen habe, hatte ich das Gefühl, an eine Rakete geschnallt und mit Warp zehn durch die Stratosphäre geschossen zu werden."

Ozzy Osbourne hat nach dem Dreh der vier Staffeln zu "The Osbournes" übrigens immer wieder betont, dass er die Sendung nie wieder machen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen