Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Tattoos machen süchtig!

Ozzy Osbourne: Tattoos machen süchtig!

15.11.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Tattoos machen süchtig! Dieser Meinung ist Ozzy Osbourne.

Der Alt-Rocker sagte jetzt: "Das Problem mit Tattoos ist, sie machen süchtig. Ich kenne Mädchen, die mit einer Blume am Fußgelenk angefangen haben und drei Monate später hatten sie eine komplette Kampfszene auf ihrem Hintern." Und deshalb, so Ozzy, hätte er seiner Tochter Kelly einstmals diesen Rat gegeben: "Ich sagte zu ihr: 'Trends kommen und gehen. Eines Tages wirst wütend darauf sein, was du deinem Körper angetan hast'. Es ist eine Sache jung und wunderschön mit einem Tattoo auszusehen, eine andere Sache ist es, eine Oma mit einem schlabberigen Kreuz auf dem Arm zu sein..." Abhalten ließ sich Kelly von diesen Warnungen übrigens nicht, die Tochter von Ozzy hat einige Tattoos vorzuweisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen