Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse konnte eigenen Anblick nicht mehr ertragen

Amy Winehouse konnte eigenen Anblick nicht mehr ertragen

26.01.2008 - 10:35 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihr runtergekommenes Aussehen anscheinend selbst nicht mehr ertragen.

Ein Mitarbeiter der Plattenfirma verriet jetzt nämlich, wie er es geschafft hat, die 24-Jährige in die Entzugsklinik einzuweisen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bat Lucian Grange einen seiner Mitarbeiter, Zeitungsartikel aus aller Welt zu sammeln. Nachdem Grange zwei Tage später mehrere Zeitungsausschnitte auf seinem Schreibtisch liegen hatte, bat er Amy zu sich ins Büro. Als Winehouse die Zeitungsartikel gelesen und die dazugehörigen Bilder von sich gesehen hatte, erkannte sie selbst, dass sie ein Drogenproblem habe, so Grange.

Amy Winehouse hat sich endlich in eine Entzugsklinik begeben. Wie ihre Plattenfirma Universal kürzlich mitteilte, kam die Sängerin nach Gesprächen mit dem Unternehmen, ihrem Management, der Familie und Ärzten schließlich doch noch zur Vernunft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen