Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: sein Leben soll verfilmt werden

Ozzy Osbourne: sein Leben soll verfilmt werden

27.04.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Ozzy Osbourne soll verfilmt werden.

Angeblich haben die Studio-Bosse grünes Licht gegeben - somit stehe einem Film über das Leben des "Black Sabbath"-Frontmanns nichts mehr im Wege. Wie "bunte.de" berichtet, sagte Ozzys Ehefrau Sharon dazu: "Bis jetzt gibt es noch keine Besetzung, aber wir haben einen Produzenten und viel Geld, und wir fangen mit dem Projekt an." Welcher Schauspieler den Alt-Rocker mimen soll, steht allerdings noch nicht fest - es soll aber eher ein Unbekannter, als ein etablierter Hollywoodstar sein. Die Rolle von Sharon könnte hingegen von Tochter Kelly übernommen werden. "Sie ist eine Miniatur-Ausgabe von mir, deshalb ja, sie wäre gut", so die 57-Jährige abschließend.

Im vergangenen Jahr hat Ozzy Osbourne seine Autobiographie auf den Markt gebracht. Das Werk heißt ganz simpel "Ozzy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen