Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Man muss jede Minute ausleben

Ozzy Osbourne: Man muss jede Minute ausleben

18.06.2010 - 13:31 Uhr

London - Ozzy Osbourne kann es manchmal selbst nicht glauben, dass er mittlerweile schon über 60 ist.

Immerhin hat er nicht gerade asketisch gelebt. Deshalb ist es froh und dankbar über jeden neuen Tag. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Als ich 20 war, dachte ich, ich habe noch das ganze Leben vor mir. Mit 30 war ich immer noch relativ jung. Mit 40 wurde es ein wenig kniffelig. Und wenn du 60 bist, geht es abwärts. Ich bin jetzt 61, und da musst du jede Minute ausleben."

Übrigens: Ozzy Osbourne soll eine wöchentliche Kolumne in der "Sunday Times" bekommen - und Tipps zur gesunden Ernährung geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen