Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: jede freie Minute für seinen Sohn

Robin Thicke: jede freie Minute für seinen Sohn

21.07.2015 - 08:26 Uhr

Hong Kong - Robin Thicke versucht möglichst viel mit seinem Sohn zu unternehmen.

Der vierjährige Julian soll nämlich die Trennung seiner Eltern kaum zu spüren bekommen und Papa Robin versucht sich allerhand einfallen zu lassen, um seinem Sohn eine unbeschwerte und normale Kindheit zu ermöglichen. Der 38-jährige Sänger sagte im Interview mit dem "Prestige Hong Kong"-Magazin: "Wir machen alles gemeinsam. Wir gehen in Freizeit-Parks oder Museen oder zu Sportveranstaltungen oder einfach nur samstags in den Park. Dort sitzen wir und gehen einige Stunden spazieren. Wir spielen Ball und machen diese Sachen, die Väter und Kinder eben so tun."

Robin Thicke und Paula Patton trennten sich im Februar 2014, angeblich weil er sie mehrfach betrogen hatte. Seit März 2015 ist die Scheidung rechtskräftig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen