Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Liebt Hunde mehr als Menschen

Ozzy Osbourne: Liebt Hunde mehr als Menschen

03.07.2010 - 08:30 Uhr

Wahre Tierliebe: Der ehemalige 'Black Sabbath'-Frontmann Ozzy Osbourne (61) mag seine Hunde mehr als "die meisten Menschen".

Der Skandalrocker ('Dreamer') und seine Frau Sharon (57) besitzen eine Horde winziger Chihuahuas und anderer Hündchen. Derzeit wird geschätzt, dass sie um die 15 Schoßhündchen haben und der Musiker hätte sogar noch mehr, wenn es nach ihm ginge.

Der Star vergöttert die kleinen kläffenden Viecher, obwohl er wiederholt darüber klagte, wie sie seine Villa in Los Angeles als Toilette missbrauchen.

"Ich liebe meine Hunde", erzählte er der Zeitschrift 'Us Weekly'. "Ich liebe sie mehr als ich die meisten Menschen mag."

Vor kurzem war der Sänger am Boden zerstört, als sein Lieblingskläffer Little Bit starb. Osbourne war wegen des Verlusts so "niedergeschmettert", dass seine Tochter Kelly (25) in einen Privatjet hüpfte und einen neuen Welpen kaufte, um ihren Vater aufzumuntern.

"Wir haben den neuen Hund meines Vaters bei uns. Ich kann es nicht abwarten. Er wird seinen Augen nicht trauen. Er war so niedergeschlagen, seit Little Bit gestorben ist", twitterte Kelly Osbourne damals. Seine Tochter hat Ozzy Osbourne sicherlich genauso lieb wie seine Hunde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen