Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: mehr Leben als eine Katze

Ozzy Osbourne: mehr Leben als eine Katze

19.05.2011 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat mehr Leben als eine Katze.

Mitunter wundert es den Fürst der Finsternis selbst, dass er noch unter den Lebenden weilt. Seine Alkohol- und Drogeneskapaden hätten ihn schließlich schon mehr als einmal unter die Erde bringen müssen. Im Interview mit dem Magazin "Kerrang!" sagte er: "Wenn eine Katze neun Leben hat ,dann habe ich sie alle schon aufgebraucht. Ich habe auch all eure Leben schon aufgebraucht - und auch eine Menge Leben von ein paar anderen Leuten."

Ozzy Osbourne rührt übrigens schon seit Jahrzehnten keinen Tropfen Alkohol mehr an. Der Alt-Rocker ist trockener Alkoholiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen