Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: lebende Legende

Ozzy Osbourne: lebende Legende

04.11.2008 - 14:30 Uhr

London - Ozzy Osbourne ist um einen Preis reicher.

Bei den Classic Rock Awards räumte er einen "Living Legend"-Award ab. Am Abend (03.11.) wurde ihm der Preis in London im Rahmen einer Gala überreicht. Ozzy sagte: "Keine Ahnung, ob ich eine lebende Legende bin, ich bin zumindest am Leben, um den Award in Empfang zu nehmen - mein Leben war eben für lange Zeit ziemlich verrückt." Zu den weiteren Preisträgern zählen: die Foo Fighters, Metallica, AC/DC und "Led Zeppelin".

Hier die Gewinner der diesjährigen Classic Rock Awards:

Album des Jahres:
"Good To Be Bad" - Whitesnake

Band des Jahres:
Foo Fighters

Neu-Auflage des Jahres:
Metallica

DVD des Jahres:
"Plug Me In" - AC/DC

Event des Jahres:
Led Zeppelin

Beste neue Band:
Airbourne

Bester Songwriter:
Peter Green

Showman Award:
Paul Stanley (Kiss)

Classic Album:
"Disraeli Gears" - Cream

Metal Guru:
Wayne Kramer

Classic Rock/Childline Award:
Bryan Adams

Marshall "11" Award:
Slash

Living Legend Award:
Ozzy Osbourne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen