Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: lebende Legende

Ozzy Osbourne: lebende Legende

24.07.2008 - 10:24 Uhr

London - Ozzy Osbourne ist um einen Preis reicher.

Der Rocker erhält den "Living Legend Award". Ausgezeichnet wird der Sänger allerdings erst am 03. November dieses Jahres. Ozzy steht als Preisträger schon fest, ansonsten gibt es bisher nur Nominierte. "Led Zeppelin" könnten gleich drei Mal abräumen. Sie wurden in den Kategorien "Band des Jahres", "DVD des Jahres" und "Event des Jahres" vorgeschlagen. In Sachen "Album des Jahres" wurden die Bands "Def Leppard" und "Whitesnake" nominiert. Außerdem stehen auf der Liste der Nominierten: "Kiss", die Foo Fighters, "Stone Gods" und "Big Linda". Verliehen werden die "Classic Rock Roll Of Honour Awards" am 03. November im Park Lane Hotel in London.

Übrigens: Den "Living Legend Award" erhielten bisher unter anderem Alice Cooper, Jimmy Page und Lemmy von "Motörhead". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen