Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne hofft auf Ritterschlag

Ozzy Osbourne hofft auf Ritterschlag

28.06.2014 - 12:45 Uhr

London - Ozzy Osbourne träumt davon, von der Queen zum Ritter geschlagen zu werden.

Nachdem seine Fans diesbezüglich Anfang Juni eine Petition gestartet haben, rechnet sich der Musiker Chancen aus. Er schwärmte gegenüber "Time Out": "Ich habe von dieser Petition gehört. Zum Ritter geschagen werden? Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Und meine Frau würde dann eine Lady werden, das wäre ziemlich cool." Sollte Queen Elizabeth ihm die Ehre allerdings verweigern, nimmt Ozzy das sportlich. Er sagte: "Ich werde nicht traurig sein, wenn es nicht passiert."

Die Anfang Juni von seinen Fans gestartete Unterschriftenaktion hatte übrigens innerhalb kürzester Zeit 15.000 Befürworter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen