Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Heiß auf Eis nach Not-Op

Ozzy Osbourne: Heiß auf Eis nach Not-Op

08.10.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Eigentlich hatte Ozzy Osbourne am Samstag (06.10.) ja einen Auftritt in Mountain View, Kalifornien.

Der musste aber um zehn Tage nach hinten verschoben werden, weil der 69-Jährige wegen einer schlimmen Infektion an der rechten Hand notoperiert wurde. Die Op fand im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles statt. Auf seiner "Instagram"-Seite postete der Sänger Fotos von seiner bandagierten Hand und von sich beim Eisessen im Krankenbett. Dazu schrieb er: "Nach der Op geht es mir besser, Eis hilft." Zustimmung gab es dafür von seinen Fans. Da hieß es zum Beispiel in den Kommentaren: "Eiscreme löst alle Probleme.", und: "Legenden sterben nie! Ozzy forever!"

Übrigens: Ozzy Osbourne kommt auf seiner letzten großen Welttournee 2019 auch nach Deutschland und in die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen