Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne gewinnt Verleumdungsklage

Ozzy Osbourne gewinnt Verleumdungsklage

05.06.2008 - 18:18 Uhr

London - Ozzy Osbourne hat sich mit einer Verleumdungsklage gegen die britische Zeitung "Daily Star" durchgesetzt.

Das Blatt hatte behauptet, der 59-Jährige sei vor der diesjährigen Verleihung der Musikpreise Brit Awards zusammengeklappt. Kurz vor seinem Auftritt als Moderator habe er also die gesamte Veranstaltung gefährdet, so die Berichte. Mittlerweile hat das Boulevardblatt aber eingeräumt, dass Ozzy sehr wohl in der Lage gewesen sei, die Show durchzuziehen. Die Höhe der Entschädigungssumme, die der Rocker erhalten wird, ist nicht bekannt. Das Geld soll aber einem guten Zweck zu gute kommen.

Ozzy Osbourne ist vor der Verleihung der Brit Awards ziemlich nervös geworden. Er hat die Show im Februar zusammen mit seiner Ehefrau Sharon moderiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen