Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: froh über wiederbelebt Musikkarriere

Ozzy Osbourne: froh über wiederbelebt Musikkarriere

05.07.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist froh, dass seine Musikkarriere wieder gut läuft.

Der 61-Jährige hatte schon befürchtet, als alternder Reality-TV-Star in "The Osbournes" zu enden. Gegenüber dem "Metal Hammer" sagte er: "Ich mochte es verdammt noch mal nicht, ein TV-Promi zu werden. Sharon mag es, um die Welt zu fliegen und ein TV-Star zu sein. Ich nicht. Ich sagte, 'Ich sage dir mal was, Sharon, frag mich gefälligst nicht mehr, plane mich in Zukunft auch nicht mit ein, denn ich will davon nichts wissen.' Denn am Ende meiner Tage werde ich sonst noch als Gast in einer Talkshow in Erinnerung bleiben oder so etwas. Und ich will nicht, dass so etwas passiert."

"The Osbournes" wurde übrigens von 2002 bis 2004 gedreht und auf MTV ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen