Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne feuert seinen Gitarristen

Ozzy Osbourne feuert seinen Gitarristen

14.07.2009 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne feuert nach 22-jähriger Zusammenarbeit seinen Gitarristen Zakk Wylder.

Und das Beste daran: Dieser wusste gar nichts davon. Erst in einem Interview kam heraus, dass der selbsternannte "Prinz der Finsternis" bereits einen neuen Gitarristen engagiert hat, und Wylder nicht mehr eingeplant ist. Osbourne will angeblich einen neuen und frischeren Sound für sein neues Album, das voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen soll. Wylder zeigte sich überrascht und schrieb auf "Twitter": "Das sind wirklich Neuigkeiten für mich. Ich hatte vorher noch nichts darüber gehört - bis ich schließlich mit dem Ozzy gesprochen habe."

Übrigens: Das im September in L.A. stattfindende Sunset Strip Music Festival wird einen Tag im Zeichen des einstigen "Black Sabbath"-Frontmannes stehen. Dann wahrscheinlich schon ohne Zakk Wylder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen