Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans sollen sich auf Musik konzentrieren

Justin Bieber: Fans sollen sich auf Musik konzentrieren

06.02.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist genervt davon, dass sich die meisten Menschen mehr für sein Privatleben als für seine Musik interessieren.

In den vergangenen Wochen sorgte vor allem seine Trennung von Selena Gomez für Schlagzeilen, ebenso wie Gerüchte, er würde Marihuana konsumieren. Der Sänger ist der Meinung, dass man sich wieder auf der Wesentliche konzentrieren sollte: seine Songs. Immerhin hat er mit "Believe Acoustic" ein neues Album am Start, über das allerdings kaum jemand spricht. Darum tat es Bieber jetzt selbst in der TV-Show von Jimmy Kimmel und sagte über die Platte: "Ich wollte es herunterbrechen, also nur auf mich und eine Akustikgitarre. Bei einigen Songs sind es ein Piano und ich, aber meistens bin es einfach nur ich. Ich denke, die Fans mögen es, denn es zeigt, wie ich angefangen habe."

Justin Biebers neues Album "Believe Acoustic" ist hierzulande übrigens seit 01. Februar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen