Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Es war das beschissenste Jahr meines Lebens

Ozzy Osbourne: Es war das beschissenste Jahr meines Lebens

30.08.2019 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Bis zum Jahreswechsel dauert es zwar noch ein paar Monate, doch Ozzy Osbourne hat mit 2019 schon jetzt abgeschlossen.

Bei "Boneyard Radio Stadion" meinte der Rocker: "Es war das beschissenste Jahr meines Lebens. Ich habe mir im Januar den Nacken gebrochen, hatte eine Lungenentzündung, hatte verdammte Blutgerinnsel... Es war ein ereignisreiches Jahr, um es milde auszudrücken. Ich habe dieses Jahr so viel Schmerz erlitten."

Ozzy Osbourne hat sich übrigens total hilflos gefühlt, als er mit seiner Nackenverletzung im Krankenhaus lag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen