Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Mit Maske aussehen wie Lemmy Kilmister

Motörhead: Mit Maske aussehen wie Lemmy Kilmister

06.10.2020 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Das unverwechselbare Gesicht von Lemmy Kilmister kennen wohl alle.

Und jetzt kann jeder so aussehen wie er. Keine Sorge, der Bart muss nicht so wachsen wie beim Original. Es geht ganz einfach und schnell mit einer Schutzmaske, die ab sofort im Fanshop für 20 US-Dollar zu haben ist. In der Beschreibung steht dort: "Die 'Faces of Lemmy‘-Maske von Motörhead ist ein Set aus drei Baumwollmasken mit je zwei Ohrschlaufen und Bildern von Lemmys Gesicht über das gesamte Design." Die eine Maske zeigt sein markantes Lächeln, die zweite nur seien Schnurbart und die Koteletten und die dritte seinen Mund mit einer Zigarette darin.

"Motörhead"-Frontmann Lemmy Kilmister hat übrigens AC/DC verehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen