Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne, eine Beerdigung & lustige Streiche

Ozzy Osbourne, eine Beerdigung & lustige Streiche

04.04.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist 62 Jahre alt - und so plant der Rocker bereits seine Beerdigung.

In seinem Alter, so Ozzy, müsse man an derartige Dinge denken. Und eines weiß er ganz sicher: seine Beisetzung soll lustig werden! Dem "Sunday Times Magazine" erzählte Ozzy jetzt: "Mir ist es egal, was sie bei meiner Beerdigung spielen - sie können von mir aus ein Medley von Justin Bieber und Susan Boyle laufen lassen... wenn es die Leute glücklich macht, ist da ok. Aber ich will, dass es ein Fest wird, keine traurige Veranstaltung. Ein paar Streiche wären lustig. Vielleicht sollte ein Klopfen aus dem Inneren des Sarges eingespielt werden, oder ein Video von mir. Hier könnte ich meinen Arzt fragen, ob ich nicht eine zweite Meinung zur Diagnose 'Tod' einholen sollte... Ich will einfach nicht, dass meine Beerdigung traurig wird..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen