Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & die Drogen

Ozzy Osbourne & die Drogen

13.07.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist clean - seit Jahren.

Jetzt sprach er aber einmal mehr über die Zeit, als er sich noch mit Drogen voll pumpte. Einmal sei er so zu gewesen, er habe im Rausch doch glatt nach einer Waffe gegriffen. Wörtlich meinte Ozzy: "Ich würde niemandem empfehlen Acid zu nehmen - niemals. Einmal, auf einem schlimmen Trip in den 70ern, erhob ich die Waffe gegen meinen guten Freund Bill Ward, den Drummer von 'Black Sabbath'. Das erschütterte ihn derart, er kann bis heute nicht darüber reden." Aber Ozzy wäre nicht Ozzy, hätte er nicht noch eine Geschichte zum Schmunzeln auf Lager: "Auf der anderen Seite öffnet dieses Zeug auch deinen Geist. Ich kann mich daran erinnern, dass ich einmal durch ein Feld lief - ich war in England. Ich war so high, dass ich eine lange Unterhaltung mit einer Kuh hatte. Und nach einer Weile drehte sich die Kuh zu einer anderen um und meinte: 'Verdammt! Der Kerl kann ja reden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen