Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne bleibt den Wurzeln treu

Ozzy Osbourne bleibt den Wurzeln treu

19.05.2011 - 08:30 Uhr

Treue Seele: Ozzy Osbourne (62) ist seit 40 Jahren im Musikgeschäft und möchte seinen vielen Fans gegenüber immer loyal sein.

"Es ist wichtig, dass man nicht vergisst, wo man herkommt", sagte der ehemalige 'Black Sabbath'-Frontmann im Interview mit 'Kerrang!'. "Manchmal habe ich es zum Beispiel eilig und dann fragte jemand, ob er ein Autogramm haben kann. Dann sage ich vielleicht 'Nicht jetzt. Ich bin gleich wieder da'. Aber da schaltet sich dann immer Sharon ein 'Du unterschreibst jetzt sofort dieses Autogramm'", beschreibt der Künstler die Intervention seiner Gattin und Managerin. "Warum? Denn an dem Tag, wenn die Leute mich nicht mehr nach Autogrammen fragen, habe ich ein Problem."

Der Rocker aus Birmingham hat keine Ahnung, warum die Leute ihn gut finden. Ganz besonders, da der langhaarige Star das Gefühl hat, die Leute während seiner langjährigen Filmkarriere ziemlich auf die Palme gebracht zu haben.

"Ich weiß nicht warum, aber ich bin froh, dass die Leute das machen", bestätigte er auf die Frage, warum ihm die Fans die Treue halten. "Ich bin natürlich froh, dass sie mich mögen. Obwohl ich sie über die Jahre ganz schön verärgert habe. Aber ich bin ein Überlebender. Wenn die Leute plötzlich sagen würden 'Wir mögen Ozzy nicht mehr', dann ist das mein Ende" ist sich Ozzy Osbourne sicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen