Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne bleibt seinem Musikstil treu

Ozzy Osbourne bleibt seinem Musikstil treu

03.12.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne kann bereits auf ein bewegtes Leben zurückblicken.

Mit Heavy Metal ist der "Prince of Darkness" bekannt geworden. Ob er und seine Frau und Managerin Sharon sich vorstellen könnten, auch mal andere musikalische Gefilde zu betreten, verriet das Paar im Interview mit Firstnews. Da sagte Frau Osbourne: "Ah, nein. Wir wollen uns nicht verändern. In keinster Weise. Wir bleiben dem treu, um was es bei dieser Art von Musik geht. Wir werden keine zwanzig singende Mönche auf die Bühne stellen. Das ist nicht unser Ding. Wir werden auch nicht den Wald retten, nichts von all diesem. Wir sind nur der Unterhaltung und Musik wegen hier." Und Ozzy fügte hinzu: " Wir werden den Wald eher verbrennen. Alles schänden, plündern und nach Hause gehen. Wir nennen das die Wikinger-Tour."

Ozzy Osbourne feiert heute (03.12.) übrigens seinen 64. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen