Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne beehrt Berlin

Ozzy Osbourne beehrt Berlin

10.07.2010 - 09:26 Uhr

Berlin - Ozzy Osbourne ist in Berlin zu Gast gewesen.

Am Donnerstag (08.07.) erschreckte der Alt-Rocker bei Madame Tussaud's höchstpersönlich seine Fans. Er ersetzte dort kurzerhand seine Wachsfigur und machte sich erst kenntlich, wenn Besucher sich mit ihm fotografieren lassen wollten. Mehr als ein Fan konnte das Kreischen nicht unterdrücken, wenn die vermeintliche Ozzy-Figur plötzlich aufsprang. Der 61-Jährige amüsierte sich köstlich. Auch bei einer Autogrammstunde im Berliner Shopping-Center "Alexa" präsentierte er sich herzlich und humorvoll. Er bewarb mit seinem Besuch in der deutschen Hauptstadt natürlich auch etwas: sein neues Album "Scream".

"Scream" ist auf dem deutschsprachigen Markt übrigens seit 18. Juni erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen