Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias beehrt Deutschland & die Schweiz

Enrique Iglesias beehrt Deutschland & die Schweiz

23.10.2018 - 14:15 Uhr

Berlin - Enrique Iglesias hat sich schon lange einen festen Platz im Pop-Olymp gesichert.

Und das stellt er nächstes Jahr erneut mit einer großen Welttournee unter Beweis. Er feiert dabei seine zahlreichen Erfolge der letzten 20 Jahre unter dem Motto "All The Hits Live", gibt "Almsick" bekannt. Und im Rahmen dessen kommt der Sänger im Mai 2019 auch nach Deutschland und in die Schweiz. Zum ersten Mal in seiner Karriere besucht er dabei Köln. Der allgemeine Vorkauf für die Show in der Schweiz beginnt bereits morgen (25.10.), für das Deutschlandkonzert einen Tag später am Freitag (26.10.).

Und hier die Termine:

09.05.2019 Köln, Lanxess Arena
10.05.2019 Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen