Startseite » Musik » Musik News » John Legend muss Konzerte verschieben

John Legend muss Konzerte verschieben

21.06.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles – John Legend ist krank und hat deswegen ein paar seiner US-Shows kurzfristig absagen müssen.

Auf „Twitter“ entschuldigte sich der Sänger bei seinen Fans in Columbia, Maryland und Camden mit den Worten: „Ich möchte mich persönlich bei euch entschuldigen. Ich wurde krank und brauche ein paar Tage zur Erholung und um meine Stimme zu schonen. Wir werden die Shows verschieben. (…) Die neuen Termine werden schon bald verkündet werden. Alle Tickets und Sitzplätze behalten ihre Gültigkeit. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeit. Ich werde gesund und freue mich darauf, den Abend sobald wie möglich mit euch verbringen zu können. Vielen Dank für euer Verständnis.“ Woran Legend erkrankt ist, ist nicht bekannt.

John Legend ist derzeit auf Tour. Im September kommt er auch nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen