Startseite » Musik » Musik News » Ozzfest: Tickets werden Veranstaltern aus den Händen gerissen

Ozzfest: Tickets werden Veranstaltern aus den Händen gerissen

14.06.2007 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Das diesjährige Ozzfest verspricht ein riesen Erfolg zu werden.

Allein in den letzten vier Tagen wurden über 428.000 Tickets an die Fans des legendären Rock-Festivals verschenkt. Ein absoluter Rekord in der Geschichte der amerikanischen Konzert-Industrie. Die Karten können kostenlos über die Webseite LiveNation.com angefordert werden. Mitveranstalterin Sharon Osbourne freute sich über diesen enormen Zulauf und sagte dazu: "Ozzy ist der erste, der eine komplette Tour umsonst macht, und auch für die Fans von Ozzfest ist alles umsonst."

Das Ozzfest findet im Sommer statt und wird in diesem Jahr zum ersten Mal keinen Eintritt kosten. Die komplette Tour wird von Sponsoren finanziert und macht in insgesamt 25 Städten halt. Los geht's am 12. Juli in Seattle. Unter anderem mit von der Partie sind "Lamb Of God", "Static X" und Lordi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen