Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Axl Rose erklärt Festival-Veranstaltern den Krieg

Guns N Roses: Axl Rose erklärt Festival-Veranstaltern den Krieg

30.08.2010 - 11:09 Uhr

Reading - "Guns N' Roses" ist gestern (29.08.) beim Reading Festival vorzeitig der Strom abgestellt worden - mal wieder.

Und für Frontmann Axl Rose bedeutet das: Krieg! Immerhin wurde ihre Show schon am Freitag (27.08.) in Leeds vorzeitig abgebrochen. Und gestern platzte Axl der Kragen und rief dem Publikum zu: "Wir würden heute gerne noch ein paar Songs mehr für euch spielen. Aber irgendjemand hat mir gesagt, dass die Show vorbei sei. Aber dieser Krieg ist noch nicht vorbei."

Dabei hatten Axl und seine Jungs selbst schuld: Immerhin wurden sie schon im Vorfeld davor gewarnt, verspätet aufzutauchen. Dennoch betraten sie erst jeweils eine Stunde nach dem offiziellen Beginn die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen