Startseite » Musik » Musik News » Outkast: Auflösung nicht in Sicht

Outkast: Auflösung nicht in Sicht

01.08.2007 - 11:43 Uhr

New York - "Outkast" wollen auf keinen Fall getrennte Wege gehen. Das sagte jetzt die eine Hälfte des Duos - Big Boi.

Im Rahmen der Premiere seines neuen Films "Who's Your Caddy?" erklärte der Musiker auf dem Roten Teppich: "André macht zwar immer noch Filme und so, aber wir bleiben unser Leben lang 'Outkast'. Wir arbeiten an einem neuen Album und jeder an seinem Solo-Album, alles läuft also großartig." Wann die Platten allerdings auf den Markt kommen sollen, wollte Big Boi nicht verraten.

Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Auflösung von "Outkast". Das letzte gemeinsame Projekt starteten Big Boi und André 3000 im letzten Jahr. Sie brachten ihren Film "Idlewild" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen