Startseite » Musik » Musik News » Outkast: Sie Trennen sich Nicht

Outkast: Sie Trennen sich Nicht

10.08.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - "OutKast" haben Gerüchte dementiert, denen zufolge sie sich trennen würden.

Die Spekulationen waren laut geworden, nachdem Andre 3000 erklärt hatte, er wolle nicht mehr auf Tournee gehen. Musik werde er aber weiterhin mit seinem Bandpartner Big Boi machen. Der Musiker wörtlich: "Wir bleiben definitiv zusammen. Das ist nur ein Haufen unsinniger Gerüchte. Big Boi weiß, dass ich nicht mehr touren möchte." Vielmehr wolle er sich aufs Songschreiben und aufs Produzieren konzentrieren und die Zeit im Studio verbringen.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass "OutKast" nicht mehr zusammen auf Tour gehen werden. Andre 3000 sagte: "Ich habe die Lust daran verloren. Ich gehe immer noch ins Studio, aber ich will nicht mehr unterwegs sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen