Startseite » Musik » Musik News » One Direction Zayn Malik: Freundin bekommt Kleiderschrank als Zugeständnis

One Direction Zayn Malik: Freundin bekommt Kleiderschrank als Zugeständnis

09.08.2012 - 08:08 Uhr

London - Zayn Malik von One Direction will zwar noch nicht mit seiner Freundin Perrie Edwards zusammenziehen, einen eigenen Kleiderschrank in seinem Haus bekommt sie aber trotzdem.

Der 19-Jährige kaufte sich vor kurzem ein Haus in Nord-London und seine Freundin darf bei der Einrichtung helfen. Ein Bekannter verriet gegenüber dem Magazin "Heat": "Zayn hat sich ein Haus im Norden Londons gekauft, ist aber noch nicht wirklich bereit, dort einzuziehen. Perrie wird ihm helfen, alles einzurichten - es wird sowieso mehr ihr gemeinsamer Raum als nur seiner. Perrie bekommt ihren eigenen Kleiderschrank."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen