Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik wird sesshaft

One Direction: Zayn Malik wird sesshaft

12.06.2012 - 08:30 Uhr

Vier Wände: Zayn Malik (19) ist angeblich nach Nordlondon gezogen.

Der Brite, der gemeinsam mit Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne der Boyband One Direction ('What Makes You Beautiful') angehört, genießt den Erfolg mit seiner Gruppe in vollen Zügen - und hat sein Gehalt sinnvoll angelegt: Für umgerechnet 2,8 Millionen Euro kaufte er sich ein Haus im Norden der Englischen Hauptstadt. "Zayn versucht, clever mit seinem Geld umzugehen, indem er es in ein Haus investiert", wusste ein Freund der Musiker der britischen 'Sun' zu erklären. "Er hat sich in dieses Haus verliebt; vor allem in den riesigen Indoor-Swimmingpool." Malik kann es angeblich nicht erwarten, sein neues Heim einzuweihen. "Er plant schon mehrere Pool-Partys, wenn er und seine Jungs wieder da sind", lachte der Insider.

One Direction genießen weltweiten Erfolg mit ihrem Debütalbum 'Up All Night', ein 3D-Film über die Jungs ist gerade in Planung - den kann Zayn Malik dann in seinem neuen Haus gucken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen