Startseite » Musik » Musik News » Campino: der Preis des Ruhmes

Campino: der Preis des Ruhmes

01.01.2015 - 09:26 Uhr

Berlin - Für Tote Hosen-Frontmann Campino hat seine Karriere nicht nur positive Seiten.

Der Sänger ist sich mit 52 Jahren bewusst, dass der Erfolg für ihn auch seinen Preis hatte - vor allem privat. Er sagte der "Rheinischen Post": "Jetzt, da ich älter werde, stellt sich mir manchmal die Frage: Was war der Preis für meinen Lebensweg. Wenn ich meine Geschwister beobachte, die Partner für eine lange Zeit gefunden haben und ihr ganzes Leben intensiv teilen, dann ist das sicherlich auch eine lebenswerte Variante." Er sei mit seinem unsteten Musikerleben aber durchaus nicht unzufrieden. Campino wörtlich: "Ich bin nicht unglücklich in dem Sinne, dass ich glaube, ich hätte etwas extrem versemmelt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen