Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen zum Film

One Direction wollen zum Film

31.05.2012 - 08:30 Uhr

Schmusekurs: Die beiden One Direction-Stars Harry Styles (18) und Niall Horan (18) würden gerne 'Romeo und Julia' spielen.

Die jungen Briten ('One Thing') feiern seit Monaten weltweit Erfolge mit ihrem aktuellen Album 'Up All Night' und sind gerade auf einer ausgedehnten Tournee unterwegs. Trotzdem strecken sie ihre Fühler schon in neue Gebiete aus: Harry Styles und Niall Horan würden sich gerne als Schauspieler versuchen. "Filme würden wir in Erwägung ziehen. Aber es müsste etwas sein, was wir wollen. Wir würden gerne 'Romeo und Julia' als Spiegelbild von One Direction machen und wir sollten die Rollen übernehmen - Niall wäre die Julia!" lachte Harry Styles in einem Interview mit dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'.  Und tatsächlich - Mädchenschwarm Niall Horan hätte keine Probleme mit der Rolle als Frau: "Mir macht es nichts aus, Julia zu spielen, ehrlich gesagt. Ich würde immer machen, was gut für die Gruppe ist. Ich bin da. Wir sind alle füreinander da", sagte Niall Horan von One Direction.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen