Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen nichts von Trennung wissen

One Direction wollen nichts von Trennung wissen

24.02.2014 - 13:06 Uhr

London - Auch wenn sich um One Direction immer wieder Trennungsgerüchte ranken, wollen die Jungs davon überhaupt nichts wissen - im Gegenteil.

Demnächst geht die Band wieder auf Tour und bastelt bereits an einem neuen Album. Derzeit erholen sich die Zayn und Co. daheim von den Strapazen der vergangenen Monate, um Kraft für die anstehenden Aufgaben zu tanken. Im Interview mit der "Sun" sagte Sänger Harry Styles: "Wir trennen uns nicht. Wir haben monatelang jeden Tag zusammen verbracht, und ich hatte schon fast vergessen, wie meine Mutter aussieht. Es ist wie Urlaub." Und Bandkollege Liam Payne ergänzte: "Wir schreiben uns die ganze Zeit Nachrichten auf WhatsApp, reden über Songideen und lustige Dinge von unserem Tag. Ich vermisse die Jungs, aber wenn man seine Familie nicht sehen kann, wird man verrückt."

One Direction gehen übrigens auch noch auf Welttournee. Experten rechnen damit, dass die "Where We Are"-Tour rund eine Milliarde Dollar einspielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen