Startseite » Musik » Musik News » One Direction wollen für die Queen spielen

One Direction wollen für die Queen spielen

22.03.2012 - 10:00 Uhr

Große Pläne: One Direction träumen vom Auftritt beim Thronjubiläum der britischen Monarchin.

Die britische Boyband ('One Thing') mit Harry Styles (18), Niall Horan (18), Zayn Malik (19), Liam Payne (18) und Louis Tomlinson (20) haben in den letzten Tagen Musikgeschichte geschrieben, als ihr Debutalbum 'Up All Night' auf Platz eins der US-Billboard-Charts einstieg. Die fünf Jungs sind kaum aufzuhalten und wollen sich gleich in die Reigen der größten britischen Superstars einreihen, die eingeladen wurden, beim diamantenen Thronjubiläum der britischen Königin Elisabeth II aufzutreten. Harry Styles sagte im Interview mit dem britischen Blatt 'The Mirror', es sei ein Traum für ihn, an der Seite von Sir Paul McCartney zu spielen und der Königin an dem besonderen Tag die Ehre zu erweisen: "Ich würde sehr gerne unsere königliche Hoheit kennenlernen. Und ich bin mit der Musik der 'Beatles' aufgewachsen, weil mein Vater sie rauf und runter gespielt hat. Ich höre sie immer noch gerne. Sie sind eine Inspiration", betonte der Nachwuchsstar und würde am liebsten gleich ein Duett mit seinem Idol anstimmen. "Es wäre absolut großartig, wenn Paul McCartney etwas mit uns machen würde ... ich stehe total auf ihn. Das wäre unglaublich. Wir haben viel vor, aber alles andere würde aus dem Kalender fliegen, wenn eine solche Einladung käme."

Auch wenn er kaum Zeit zum Shoppen hat, weiß Harry Styles bereits, was er sich als erstes von dem selbstverdienten Geld zulegen will: "Ich verwöhne mich mit einer neuen Matratze. Ich brauche eine gute. Die, auf der ich jetzt schlafe, war schon in der Wohnung als ich einzog. Die federt überhaupt nicht mehr", klagte der Teenie gegenüber 'The Sun'. Deswegen soll Mentor Simon Cowell, bei dem One Direction unter Vertrag stehen, finanziell unter die Arme greifen. "Wir machen eine Party, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Simon Cowell soll uns in Los Angeles mal zum Dinner ausführen", scherzte Harry Styles von One Direction.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen