Startseite » Musik » Musik News » One Direction spielen in leerer Halle

One Direction spielen in leerer Halle

25.07.2013 - 10:32 Uhr

Los Angeles - One Direction sind bei ihrer US-Tour in einer nahezu leeren Halle aufgetreten.

Die britische Boyband gibt sich gerade in Übersee die Ehre, doch Sänger Harry Styles postete jetzt ein Foto auf "Instagram", auf dem zu sehen ist, dass sie vor einer ziemlich überschaubaren Zuschauermenge spielen. Dazu teilte er mit: "Wir haben eine Show gegeben. Niemand ist gekommen." Doch Sorgen muss sich niemand machen, dass One Direction keine Fans in den Staaten haben, denn Harry hat sich mal wieder einen seiner kleinen Späße erlaubt. Das Foto stammte nämlich nur vom Soundcheck der Band...

One Direction sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tournee. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen